Unser Gästebuch:

Über einen Eintrag würden  wir uns freuen.

Kommentare: 7
  • #7

    Claudia (Samstag, 27 November 2021 07:53)

    Hallo guten Tag zusammen

    Ich würde gerne eines ihrer tollen rexe kaufen,entweder eine gelbrex Häsin oder eine lohrex Häsin.hätten Sie welche abzugeben????.Bitte kontaktieren Sie mich per Mail

    Claudia.jouaux@googlemail.com

    Vielen Dank. Mfg Claudia

  • #6

    Reinhard Bauer (Dienstag, 26 März 2019 09:35)

    Hallo lebe Zuchtfreunde.
    Wohne in Teuschnitz,Oberfranken
    Züchte seit 20 Jahren Rexe , blaugrau, bräuchte dringend mal Blutauffrischung.
    Meine Tochter ist in Bauschheim bei Rüsselsheim verheiratet,was nicht allzu weit von Euch entfernt sein dürfte.
    Meldet Euch doch mal bei mir. Man könnte doch mal Tiere austauschen.
    Ich weiss nicht ,wie es mit der Verwandtschaft der Tiere ausschaut.
    Aber ich hatte in den letzten 2 Bundesschauen je 5 Häsinnen verkauft, und die Züchterzahl hat sich deutlich verbessert. Ein Teil der neuen Züchter gibt nach Erfolgsmangel wieder auf,aber ein paar bleiben dabei vor dem Hintergrund ,dass in dieser Rasse lauter brave und ruhige Tiere aufwachsen.
    Viel Erfolg bei der Zuchtarbeit wünscht Reinhard Bauer.
    www.bauer-zuchtbedarf.de

  • #5

    Fam.Küster (Samstag, 17 März 2018 21:35)

    Die Seite ist bis jetzt sehr schön, mach weiter so.Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Zucht Jahr 2018.
    Die besten Grüße aus dem Schwarzwald Herbert und Familie

  • #4

    Hans Trietsch (Freitag, 19 Januar 2018 23:19)

    Hallo Bernd und Familie,
    da entsteht eine sehr schöne und informative Homepage, die das Züchterherz höher
    schlagen lässt !
    Da werde ich öfters mal mit Freude reinschauen.

    Beste Züchtergrüße und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2018

    Hans

  • #3

    Fam.Langos (Samstag, 30 Dezember 2017 19:52)

    Hey wir sind mal über die Homepage geflogen,ist echt bis jetzt sehr gut gelungen.
    Wir werden jetzt öffters mal vorbei schauen,der Umbau von eurer Stallanlage interessiert uns da wir auch auf Zwergkaninchen
    umsteigen.Im Moment haben wir auch noch 40 von unseren grossen Ställen die wir genau so wie ihr neu einteilen wollen.
    Wir wünschen euch GUTE RUTSCH und ein erfolgreiches Zucht Jahr 2018.
    Die Zwergkaninchen Züchter aus der Nähe von Kiel,Uwe und Brenda

  • #2

    Toni S. (Montag, 18 Dezember 2017)

    Sehr schöne Seiten zum informieren,macht weiter so.Das ihr keine blauen und gelben Riesen mehr züchten könnt tut mir sehr Leid.
    Schade,aber das ihr trotz allem weiter macht ist schön.
    Wünsche euch mit euren neuen kleinen Rassen ein erfolgreiches Zucht Jahr 2018.
    Alles gute von Antonia u.Volker,München

  • #1

    Bernd (Freitag, 08 Dezember 2017 20:16)

    Unser Gästebuch ist ab sofort online.
    Wir bedanken uns das ihr unsere Homepage besucht habt,
    über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen.

    Familie Fischer